Project Description

Vorgangsverwaltung

Die Vorgangsverwaltung ist im Kern ein Ticketsystem, das sich mit den meisten Datenobjekten des Hauptmoduls koppeln lässt. Sie können damit die bestehenden Workflows in supream durch Ihre eigenen ergänzen.

  • Beliebige Workflows, Workflowschritte sowie Statuswechsel
  • Erweitertes Berechtigungskonzept, um auch kritische bzw. sensible Prozesse abbilden zu können
  • Vorgänge können manuell, über den Posteingang sowie das Kundeninformationscenter erzeugt werden
  • Kopplung der Vorgänge je nach Art mit den Datenobjekten des Hauptmoduls
  • Eignet sich besonders für Prozesse wie Stammdatenänderungen, Mängelmeldungen, Beschwerden
  • Je Vorgangstyp bzw. Vorgangsschritt sind zeitliche Vorgaben optional bzw. als Pflichtvorgaben möglich
  • Vorgänge können mittels Kommentaren (intern/extern) mit Informationen angereichert werden
  • Benachrichtigungssystem für die am Vorgang beteiligten Personen bei Änderungen
  • Erinnerungsfunktion
  • Verknüpfen von unterschiedlichen Vorgängen
  • Dokumentation aller Aktionen rund um den Vorgang
  • Schriftverkehr mittels Vorlagen ohne Aufwand erstellen
  • Ablage von Dokumenten wie z. B. Schriftverkehr, E-Mails, Fotos